Tennisurlaub mit TSF für Kurzentschlossene

  • Erstellt am: 20. Januar 2015
  • Von: Mike

Zusammen mit unserem Partner Patricio Travel (www.patriciotravel.com/de) wollen wir im Ali Bey Club Manavgat****+ mit Euch sieben unvergessliche Tennistage verbringen. Schon in der Vergangenheit hat die TSF mehre Tennisurlaube in Tunesien, Kroatien und der Türkei veranstaltet, so dass wir in diesem Bereich schon viel Erfahrung mitbringen.

Hier findet ihr das Angebot, das allerdings nur bis zum 23.01.2015 gültig ist. Danach könnt ihr zwar auch mit uns in die Türkei fliegen, aber die Reisekosten werden sich nach oben verschieben. Falls Ihr Interesse oder Fragen habt, dann schreibt uns eine kurze Email bis spätestens 23.01.2015 und wir werden uns umgehend mit Euch in Verbindung setzten.

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Mike, Andy und Team