Future Ferien Camps - auch 2013 wieder ein voller Erfolg!

  • Erstellt am: 30. August 2013
  • Von: Andy

Bei den diesjährigen Tenniscamps der Tennisschule Future, welche auf den Anlagen der Tennisclubs Höchstadt, Langensendelbach und Bubenreuth stattfanden, tummelten sich in der ersten und zweiten Sommerferienwoche wieder zahlreiche Kids und Jugendliche zwischen 5 und 17 Jahren.
Die Teilnehmer wurden täglich von 9 – 17 Uhr in Tennis-, Koordinations- und Konditionseinheiten trainiert und bekamen in den Trainingspausen von dem Betreuerteam ein abwechslungsreiches Beschäftigungsprogramm geboten. Neben den Trainingseinheiten wurden tennisfördernde Spiele wie Hockey, Fußball, Tischtennis, Basketball und weitere sportliche Aktivitäten angeboten. In der gemeinsamen Mittagspause wurden die jungen Sportler von den kulinarischen Kochkünsten der Betreuerinnen verwöhnt. Als besonderes Zusatzevent stand wieder ein Bowlingabend auf dem Programm, der bei den Teilnehmern regen Zuspruch fand. Am letzten Camp Tag wurde traditionell ein Turnier in den jeweiligen Leistungsstärken durchgeführt. Anschließend gab es eine große Feuer- und Jonglage Show und die Siegerehrung, bei der alle Camp Teilnehmer geehrt wurden und ihre Camp Urkunde und Sachpreise erhielten. Mit dem gemeinsamen Pizzaessen fanden die erlebnisreichen Tage ihren Ausklang.
Die Kinder und Jugendlichen hatten jede Menge Spaß und werden sicher bei den nächsten Camps wieder zu ihrem Schläger greifen.